TV-News

Dreist: SAT.1 verlegt «Die Hit-Giganten» vor und ist damit schneller als RTL

Dreist: SAT.1 verlegt «Die Hit-Giganten» vor und ist damit schneller als RTL Es ist wie bei den DDR-Shows - und wieder wird RTL wohl den Kürzeren ziehen. Damals entschloss sich SAT.1 spontan kurz vor den DDR-Shows von RTL zwei eigene DDR-Sendungen auszustrahlen, damit für den Zuschauer der Eindruck entsteht, RTL würde die Sendung kopieren.

So ist es nun auch mit der Sendung «Die Hit-Giganten». Völlig überraschend tauchte letzte Woche bei RTL der Programmhinweis auf, daß man die "größten One-Hit-Wonder" in einer «Ultimativen Chartshow» am 17.11. senden werde. Bei SAT.1 stand bis dato noch kein Sendetermin fest. Das hat sich heute geändert. SAT.1 zieht die Sendung «Die Hit-Giganten» auf 13.11. vor und kommt damit erneut vor RTL zum Zug. (do)

Kurz-URL: qmde.de/3618
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Der Sentinel» kehrt zurücknächster Artikel2. November 2003: ARD und ZDF ganz oben - und ProSieben ...
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung