US-Fernsehen

NBC entwickelt eine neue Sitcom

von  |  Quelle: Variety
NBC gibt eien Serie von den Flop-Produzenten David Guarascio und Moses Port in Auftrag. Beide fielen zuletzt mit «Aliens in America» auf die Nase.

Obwohl die Fernsehstation NBC schon im Mai einige neue Sitcoms bestellte, gab man nun ein weiteres Projekt von «Just Shoot Me»-Erfindern David Guarascio und Moses Port in Auftrag. Die familienfreundliche halbstündige Serie soll den Namen «Nathan vs. Nature» haben und soll von Guarascio und Port geschrieben und produziert werden.

Das Duo hat sich Sony Pictures Television als produzierendes Studio geschnappt – mit diesem Unternehmen haben sie ohnehin einen Produktionsdeal. «Nathan vs. Nature» dreht sich um einen erfolgreichen 35-jährigen Herzchirurgen, der sich auf die Suche nach seinen leiblichen Eltern macht. Er entdeckt, dass seine Eltern, nachdem sie ihm zur Adoption freigegeben haben, drei weitere Kinder bekamen.

Ob das Projekt ein großer Erfolg wird, ist fraglich. In der Vergangenheit standen die beiden bereits hinter den erfolglosen Formaten «Aliens in America» und «Happy Family» , die weder für NBC noch für The CW vernünftige Quoten holten.

Kurz-URL: qmde.de/36150
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelTNT Serie wartet mit dritter «30 Rock»-Staffelnächster ArtikelProSieben veranstaltet Bully-Tag

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung