US-Fernsehen

Ryan Seacrest schloss Mega-Deal ab

von  |  Quelle: THR
Der Moderator von «American Idol» kassiert fortan mehrere Millionen US-Dollar pro Staffel. Er wird noch mindestens drei Jahre dabei bleiben.

Dass das amerikanische Talent Ryan Seacrest ein bekannter Medienstar ist, dürfte den Verantwortlichen von FOX inzwischen klar geworden sein. Seacrest unterhält als Moderator von «American Idol» mehrere Millionen Menschen. Obwohl die Quoten zuletzt im Sinkflug waren, folgte nun eine kräftige Gehaltserhöhung.

Seacrest produziert mit seiner Firma 19 Entertainment die US-Erfolgsshow und darf sich fortan über eine Bezahlung von über fünf Millionen US-Dollar pro Staffel freuen. Damit ist Ryan Seacrest der bestbezahlteste Moderator in einer Unterhaltungssendung. Umgerechnet erhält der Star fortan über 100.000 US-Dollar pro Ausgabe von «American Idol». Die neue Verpflichtung dauert mindestens drei Jahre an.

Neben seiner Arbeit bei FOX, E! News und im Radio wird das Multitalent fortan auch neue Projekte entwickeln. Derzeit arbeitet er an «Keeping Up With the Kardashians», «Denise Richards: It’s Complicated» und eine neue Jamie Oliver-Kochshow für ABC.

Kurz-URL: qmde.de/36075
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Flashpoint» meldet sich schwach zurücknächster ArtikelSonntagsfragen an Mathis Landwehr

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung