Die Quotenmeter-Magazin-Rubrik wird präsentiert von
Die Experten

30. Oktober 2003: Action und Soap ganz oben

Ein weitere Donnerstag, an dem der Quotensieger des deutschen Fernsehens "Alarm für Cobra 11" heißt. Insgesamt 6,45 Millionen Menschen sahen sich die gestrige Episode der RTL-Actionserie an. Genau eine Million weniger hatte der Zweitplazierte des Tages. Die Seifenoper "GZSZ" erreichte 5,45 auf ihrem üblichen 19.40 Uhr-Sendeplatz bei RTL.

Im ZDF lief das Finale der "Deutschen Stimme 2003". Mehr Zuschauer als bei den vorigen Ausgaben schauten sich die Schlußveranstaltung gestern an. 3,82 Millionen ist aber trotzdem weit von den Finalshow-Werten a la "Deutschland sucht den Superstar" oder "Star Search" entfernt.

"Das Experiment", ein herausragender deutscher Spielfilm, verhalf ProSieben am Donnerstag zu einer sehr guten Quote. 3,40 Millionen sind ein sehr ordentlicher Wert für den Sender.

Erfolgreichste Sendung im Ersten war "Das Quiz mit Jörg Pilawa", das auf 4,83 Millionen am Vorabend kam, während der Top-Wert von SAT.1 die Serie "Für alle Fälle Stefanie" war, die von 3,84 Millionen Zuschauern angesehen wurde.

Kurz-URL: qmde.de/3598
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel"Volle Kanne" jetzt mit verlängerter Sendezeitnächster ArtikelDie rote Kugel in Toronto
Weitere Neuigkeiten

Ihre Frage an «Der Experte»

Ihr Name:


Ihre E-Mail-Adresse:


Nachricht:


Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Werbung

Surftipps

Eric Heatherly veröffentlicht neue Single Somethin' Stupid
Eric Heatherly und Lindsey Stacey nehmen anlässlich ihrer Hochzeit das Sinatra-Duett auf. Lange Zeit war es Still um Eric Heatherly, der durch sein... » mehr

Werbung