TV-News

ZDF: Wiederholungen statt Wiederholungen

von  |  Quelle: ZDF
Während Fans von «Reich und Schön» noch immer auf neue Folgen warten müssen, baut das ZDF ab August seinen Vormittag um - eine Reaktion auf schwache Quoten.

Die Zukunft der US-Soap «Reich & Schön» beim ZDF bleibt weiter unklar - ob und wann es weitergeht, ist noch immer nicht sicher. Klar ist allerdings, dass der Mainzer Sender seit Beginn der Pause am Vormittag mit schlechten Einschaltquoten zu kämpfen hat.

Derzeit enttäuschen auf dem täglichen Sendeplatz um 11:15 Uhr Wiederholungen der Serie «Forsthaus Falkenau» regelmäßig mit einstelligen Marktanteilen. Ab August wird das ZDF daher reagieren und die Serie wieder aus dem Programm nehmen. Ersetzt werden die Wiederholungen dann durch Wiederholungen anderer Serien.



Fortan setzt das ZDF auf seine aktuellen Vorabend-Serien: So werden künftig stets die jüngsten Folgen noch einmal zu sehen sein. Montags stehen ab dem 03. August «Die Rettungsflieger» auf dem Programm. An den weiteren Tagen sind um 11:15 Uhr schließlich Wiederholungen von «Unser Charly», «Die Rosenheim-Cops», «Küstenwache» und «Notruf Hafenkante» geplant.

Kurz-URL: qmde.de/35976
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelKünftig sorgt RTL für «Recht & Ordnung»nächster Artikel«The Farm»: RTL will Reality-Format ins Programm nehmen
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung