Quotennews

ProSieben mit "Das Experiment" Tagesmarkt-Sieger bei 14-29-Jährigen

ProSieben mit 3,56 Millionen Zuschauer ab drei Jahren (11,3 % MA) sahen am gestrigen Donnerstagabend den mehrfach preisgekrönten Thriller "Das Experiment" mit Moritz Bleibtreu auf ProSieben. In der jungen Zielgruppe der 14- bis 29-Jährigen übernahm der Sender damit die Führung sowohl in der Prime Time (20.15 bis 23.00 Uhr - ProSieben: 29,2 % MA; RTL: 18,7 % MA; Sat.1: 6,4 % MA; ARD: 3,2 % MA; ZDF: 4,1 % MA) als auch im Tagesmarktanteil (03.00 bis 03.00 Uhr - ProSieben: 22,7 % MA; RTL: 17,7 % MA; Sat.1: 7,4 % MA; ARD: 4,0 % MA; ZDF: 3,2 % MA). (do)

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/3589
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSieger der ZDF-Show «Deutsche Stimme 2003» steht fest: Eddie Leo Schruffnächster ArtikelSports Ratings: 20. bis 26. Oktober 2003
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Sky Sport News HD
TENNIS Marterer meistert Erstrundenhürde nach Dreisatzkrimi: https://t.co/TPnNlTNEcN #SkyTennis https://t.co/sObxHDyOaT
Sky Sport Austria
.@SKSturm: Die Grazer präsentieren die neue Wäsch'! #SkyBuliAT https://t.co/UozASKC6va
Werbung
Werbung

Surftipps

Per Gessle von Roxette nimmt Album in Nashville auf
Per Gessle veröffentlicht neues Album "Small Town Talk" und kommt auf Tournee. Das Duo Roxette, Per Gessle und Marie Fredriksson, zählt mit 75 Mill... » mehr

Werbung