Austria

Neue «Topmodel»-Staffel startet noch 2009

von  |  Quelle: Puls 4
Der österreichische Sender Puls 4 wird noch 2009 die zweite Staffel der Castingshow ausstrahlen. Schon jetzt können sich junge Österreicherinnen bewerben.

Noch in diesem Jahr wird der österreichische Privatsender Puls 4 die zweite Staffel von «Austria's Next Topmodel» ausstrahlen. Bewerben können sich die Österreicherinnen ab 16 Jahre schon ab sofort.

Die neue Staffel der Castingshow steht unter dem Motto "Mehr Mädchen! Mehr Glamour! Mehr Jet-Set!", teilte der zur ProSiebenSat.1-Gruppe gehörende Sender mit. Der Gewinnerin winken ein Modelvertrag, ein Magazin-Cover und ein hoch dotierter erster Auftrag für einen großen Kunden - Details nannte Puls 4 hier noch nicht.



Für den Sender war die erste Staffel ein voller Erfolg: Im Schnitt waren zu Beginn des Jahres 19,2 Prozent der 12- bis 29-Jährigen zu, in der Spitze konnten bis zu 22,2 Prozent gemessen. Und auch bei den 12- bis 49-Jährigen bewegte sich «Austria's Next Topmodel» mit 13 Prozent Marktanteil auf Rekord-Niveau.

Kurz-URL: qmde.de/35885
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelKabelbetreiber üben massive Kritik an Skynächster ArtikelNBC-Talentshow weiter stark

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung