Vermischtes

n-tv: Neuer Marketingleiter kommt von Sat.1

von
Mit sofortiger Wirkung wird sich Arne Bodgon bei n-tv um das B-to-B-Marketing kümmern. Zuletzt war er für den Privatsender Sat.1 tätig.

Arne Bogdon ist neuer Marketing-Leiter bei n-tv und verantwortet das B-to-B Marketing des Nachrichtensenders bei IP Deutschland. In dieser Funktion verantwortet er das Produktmanagement sowie die Vertriebs- und Potenzial-Steuerung des Senders.

Sein Vorgänger Dirk Bruns ist bereits am 1. Juni als Leiter Marketing in die VOX-Produktgruppe gewechselt. Florian Ruckert, Geschäftsleiter Marketing IP Deutschland: "Wir freuen uns, dass Arne Bogdon unser Marketing-Team verstärkt und gemeinsam mit dem Sender und der Verkaufsmannschaft n-tv auf seinem Erfolgskurs voran bringt. Dirk Bruns danke ich für zwei Jahre Höchstleistung bei n-tv und wünsche ihm ebenfalls viel Erfolg im neuen Job."



Der studierte Marketing-Kommunikationswirt Arne Bodgon startete seine Laufbahn 1994 als TV-Buyer/Planner bei Initiative Media in Hamburg. Zuletzt war er als Head of Product Management Sat.1 bei SevenOne Media verantwortlich für B-to-B-Kommunikation und Verkaufssteuerung des Senders.

Mehr zum Thema... TV-Sender Sat.1 TV-Sender n-tv
Kurz-URL: qmde.de/35878
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDer King of Pop ist tot. Hurra!nächster ArtikelPrimetime-Check: Dienstag, 30. Juni 2009
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung