TV-News

Komplett-Paket: Sky lässt Kunden schnuppern

von  |  Quelle: Sky
Wenn Sky am Samstag endgültig startet, können Bestandskunden das komplette Paket zwei Tage lang testen. Danach gibt es ein Angebot zum weiteren Testen.

Am Samstag startet der Premiere-Nachfolger Sky, doch von der groß angelegten Werbe-Kampagne ist bislang noch nichts zu sehen - selbst die künftige Website des Pay-TV-Senders ist bislang noch äußerst trostlos gestaltet.

Hinter den Kulissen laufen die Vorbereitungen dagegen auf Hochtouren, in den vergangenen Tagen wurden die Premiere-Kunden über ihre künftige Abos informiert. Um diese für die künftigen Paket-Strukturen begeistern zu können, schaltet Sky am Samstag mit dem Programm-Start für das komplette Wochenende sämtliche Sender frei.



Ab dem 06. Juli sind dann allerdings nur noch die Kanäle zu empfangen, die den bisher gebuchten Paketen entsprächen, teilte Premiere mit. Bestandskunden können zudem für 16,90 Euro im Monat zwei Monate lang das Komplett-Paket freischalten lassen. Wird nicht gekündigt, kostet das volle Programm monatlich 54,90 Euro.

Mehr zum Thema... Sky
Kurz-URL: qmde.de/35862
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNeues Design & Konzept für «Viva Live!»nächster Artikel«American Idol»-Special mit Michael Jackson-Songs versagt

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung