TV-News

Unitymedia stellt neue Programm-Pakete vor

von  |  Quelle: Unitymedia
Neue Sender und teilweise neue Namen haben die Pakete des Kabelnetzbetreibers Unitymedia erhalten. Künftig kann etwa auch TNT Serie gebucht werden.

Noch bevor Premiere unter dem Namen Sky mit neuen Angeboten an den Start gehen wird, möchte der Unitymedia neue Zuschauer erreichen. Dafür hat der Kabelnetzbetreiber neue Pakete geschnürt, die ab dem 01. Juli buchbar sind.

Darin werden dann auch Sender zu sehen sein, die künftig nicht mehr im Portfolio von Sky sein werden - etwa Animal Planet. Neu dabei sind zudem der Discovery Channel, Romance TV sowie der kürzlich angekündigte Sender auto motor und sport channel.



Insgesamt wurden die Pakete neu zusammengestellt und teilweise mit geänderten Namen versehen. Im Paket "Digital TV Lifestyle" gibt es küünftig 14 Sender, die sich mit Mode, Reisen, Lifestyle und Musik befassen, darunter Fashion TV, RTL Living und Passion sowie VH1 Classic. Ganz neu im Paket sind Romance TV, der Reisesender Travel Channel Deutschland und der Entertainment-Sender e.clips.

Aus "Digital TV Plus" wird fortan "Digital TV Family". Darin sind unter anderem Discovery Channel, Animal Planet und MTV Entertainment enthalten, aber auch der bislang nur bei Premiere empfangbare Kanal TNT Serie ist dort künftig empfangbar. Hinzu kommen zudem unter anderem National Geographic Channel, FOX und History.

Männer sollen künftig vor allem durch das Paket "Digital TV Sport & Mehr" hervorgehen, das bislang "Digital TV Extra" hieß. Dort wird der neue Autosender auto motor und sport channel zu sehen sein, aber auch sportdigital.tv, Eurosport 2 und ESPN America sowie Playboy TV. Unverändert beliebt bei Groß und Klein bleibt das Fernsehpaket "Digital TV Kinder".

Der Preis beträgt für ein Paket im Einzel-Abo monatlich 8,90 Euro, bei Zweier- oder Vierer-Buchung müssen 13,90 Euro beziehungsweise 19,90 Euro auf den Tisch gelegt werden. Die Mindestvertragsdauer beträgt zwölf Monate, für Bestandskunden ändert sich nichts - vorausgesetzt, sie wollen in die neuen Pakete umsteigen.

Kurz-URL: qmde.de/35860
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Confederations Cup»nächster ArtikelNeues Design & Konzept für «Viva Live!»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung