US-Fernsehen

Noah Wyle unterschreibt bei TNT

von  |  Quelle: THR
Der «Emergency Room»-Star und Produzent Steven Spielberg arbeiten an einer neuen TNT-Serie. Vorerst wird aber nur ein Pilotfilm aufgezeichnet.

Der «Emergency Room»-Hauptdarsteller Noah Wyle hat nun eine neue Arbeit angenommen. Der amerikanische Schauspieler wird in einem Alien-Invasion-Pilotfilm mitspielen, der von Steven Spielberg produziert wird. Schon bei der langläufigen Arztserie von NBC hatte Spielberg seine Finger im Spiel.

Die neue Serie, die von Robert Rodat verfasst wurde, setzt kurze Zeit später ein als Aliens den Erdenbewohnern gefährlich wurden. „Es ist ein Privileg, die zweite Serie mit Noah zu starten“, sagte Altmeister Spielberg und scherzte: „Die erste [Serie] war nicht so schlecht.“ TNT hat sich lange Zeit um Noah Wyle bemüht, denn Programmchef Michael Wright erklärte, er sei ein außergewöhnlich talentierter Schauspieler und ein ungewöhnlicher Mensch.“

Neben «Emergency Room» spielte er in vier Filmen von «The Librarian» mit, die allesamt bei RTL ausgestrahlt wurden. Darüberhinaus war er mit der Produktion dreier Filme beschäftigt. Die neue TNT-Serie weckt Hoffnungen in dem Schauspieler: „Ich fühle mich hier sehr zu Hause“.

Kurz-URL: qmde.de/35791
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelBritisches «Law & Order» wird fortgesetztnächster ArtikelSchächter plant strengere Genehmigungspraxis
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung