TV-News

DAF bezieht neues Börsen-Studio

von  |  Quelle: DAF
Das Deutsche Anleger Fernsehen, das auch N24 von der Börse beliefert, wird Anfang Juli ein neues Studio beziehen und seine redaktionellen Kapazitäten erhöhen.

Das Deutsche Anleger Fernsehen (DAF) will seine Präsenz in Frankfurt verstärken. Am 06. Juli nimmt der Sender dazu sein neues Studio an der Frankfurter Börse in Betrieb.

Es bietet die Möglichkeit, Sendungen mit bis zu vier Gesprächsgästen zu produzieren. "Mit unserem neuen Börsenstudio unterstreichen wir die einzigartige Stellung des DAF. Wir können damit aktuelle Finanz- und Börsenthemen zeitnah und umfassend mit den wichtigsten Marktteilnehmern diskutieren", so Peter Rampp, Vorstandsvorsitzender des DAF.



Gleichzeitig mit der Inbetriebnahme erweitert das DAF auch seine redaktionellen Kapazitäten. Neben der seit drei Jahren bestehenden Börsenredaktion wird eine zusätzliche Redaktion am neuen Standort etabliert.

Mehr zum Thema... DAF TV-Sender N24
Kurz-URL: qmde.de/35786
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSWR-Sportchef wehrt sich gegen Vorwürfenächster ArtikelSender ändern nach Jacksons Tod ihr Programm
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung