Vermischtes

Ingolf Lück gibt Sat.1 Comedy ein Gesicht

von  |  Quelle: SevenSenses
Ingolf Lück wird ab Juli in neuen Trailern für den Abosender werben. Zudem erhalten Sat.1 Comedy und kabel eins classics erstmals eigene Claims.

Kurz nach dem dritten Geburtstag wollen sich die ProSiebenSat.1-Abosender Sat.1 Comedy und kabel eins classics besser am Markt positionieren. Dafür erweitern sie ihre Senderauftritte zum 1. Juli um prominente Imageelemente und nutzen erstmals auf eigene Claims.

Für den Imageauftritt von Sat.1 Comedy hat SevenSenses Ingolf Lück gewinnen können, der in Trailern die Zuschauer zu direkten Adressaten seiner Witze macht. Dabei überschreitet er die imaginäre zweidimensionale Bildschirmgrenze und lädt sich beim Zuschauer zuhause ein - der beim Popcorn oder Fußballspielen unfreiwilliger Sketchpartner wird.



Auflösung finden die Slapstick-Szenen stets augenzwinkernd in dem neuen Sender-Claim "Wir machen Spaß!". kabel eins classics setzt fortan auf den Claim "Zeit für Erinnerungen". Die Trailer zeigen Szenen von lachenden, weinenden und glücklichen Menschen im Kino. Entwickelt wurden die Trailer hausintern von Creative Solutions/ProSiebenSat.1 Produktion in Zusammenarbeit mit SevenSenses.

Kurz-URL: qmde.de/35731
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDramatische Finanzlage bei Schweizer SRGnächster ArtikelARD-Chef Boudgoust mahnt zu kühlem Kopf

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung