Die Quotenmeter-Magazin-Rubrik wird präsentiert von
17 Fragen

17 Fragen an Alexander Klaws

von
Bei «Anna und die Liebe» spielt der ehemalige «DSDS»-Gewinner den Coffeeshop-Besitzer Lars. Quotenmeter.de stand er Rede und Antwort.

Wo standen Sie vor zehn Jahren?
Ich stand auf einer Erdbeerplantage und machte einen Ferienjob.

Wo sehen Sie sich in einem Jahrzehnt?
Als etablierten Künstler.

Nennen Sie eine beachtenswerte Person aus dem 20. Jahrhundert...
Bono von U2

Auf welches Luxusgut könnten Sie am ehesten verzichten?
Teure Labels bei Kleidung

Ihr Lieblingsbuch?
Illuminati von Dan Brown

Welche Fernsehsendung empfinden Sie als unterbewertet?
Mir fallen leider nur welche ein, die überbewertet werden.

Wo trifft man Sie in Ihrer Freizeit am ehesten an?
Bei mir zu Hause!

Erzählen Sie von Ihrem größten Erfolg...
Die gesamten letzten 6 Jahre sind bis heute mein größter Erfolg. Ich habe große Momente erleben dürfen wie zum Beispiel mein Sieg bei «DSDS» 2003, Echopreisträger zu sein, bis heute insgesamt 2,5 Millionen Tonträger verkauft zu haben, mein erstes Musical-Engagement in "Tanz der Vampire" unter der Regie von Roman Polanski, meine Rolle bei «Anna und die Liebe», eine große, treue Fanbase zu haben und vieles mehr. All diese Dinge und noch viel mehr machen mich zu dem, was ich heute bin.

Welches Instrument wollten Sie immer beherrschen?
Klavier und Gitarre

Welches Hobby üben Sie in Ihrer Freizeit aus?
Fußball und Motorsport

Welches Essen hat Ihre Mutter am besten zubereitet?
Buletten (Frikadellen)



Welche politische Entscheidung würden sie am schnellen fällen?
Ich würde dafür sorgen, dass nicht die Arbeitnehmer darunter leiden müssen, was Topmanager in unserer Wirtschaft verbockt haben.

Von welchem Song wollen Sie morgens geweckt werden?
Irgendein Song. Hauptsache er klingt nicht so wie mein Wecker.

Mit welchem Feiertag können Sie am wenigsten anfangen?
Warum? Ich kann mit allen Feiertagen etwas anfangen.

Wer war in Ihrer Jugend Ihr Held?
Michael Jackson

Sind Sie ein Vorbild?
Da müssen Sie die anderen fragen.

Mit wem würden Sie einen Tag verbringen wollen?
Charlize Theron

Mehr zum Thema... Serie Anna und die Liebe DSDS
Kurz-URL: qmde.de/35727
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSpielberg-Serie enttäuscht bei kabel einsnächster ArtikelDramatische Finanzlage bei Schweizer SRG

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Werbung

Surftipps

Logan Mize, Lauren Jenkins & Craig Campell Konzert in Hamburg
Logan Mize, Lauren Jenkins und Craig Campell brachten den Sound of Nashville nach Hamburg. Während einige Besucher das erlebte C2C - Country to Cou... » mehr

Werbung