Vermischtes

RTL Now: Bewegtbilder auch per Handy

von  |  Quelle: RTL interactive
Das Video-on-Demand-Portal RTL Now ist fortan in Teilen auch auf dem Handy verfügbar. In den kommenden Monaten soll das Angebot sukzessive ausgebaut werden.

RTL interactive baut sein Bewegtbild-Angebot für sein Mobil-Portal deutlich aus. Ab sofort sind für die Nutzer monatlich mehr als 800 neue RTL-Webclips verfügbar, teilte der Kölner Sender mit.

Erstmals sind dabei auch ausgewählte Formate von RTL Now als Video-on-Demand zu sehen. So können Soap-Fans nun sogar komplette Folgen ihrer Serien im mobilen Internet abrufen. Zusätzlich sind «RTL Aktuell» sowie das Starmagazin «Exclusiv» kostenlos in voller Länge verfügbar.



Der Abruf von «GZSZ» und «Unter uns» im RTL-Mobilportal kostet als PreTV und im Archiv wie bei RTL Now knapp einen Euro. Die Kosten für die Nutzung der Videoangebote im mobilen Internet (Datenkosten) sind abhängig vom jeweiligen Mobilfunktarif der Nutzer. RTL empfiehlt daher die Nutzung ausschließlich mit einer Datenflatrate oder einem günstigen Datentarif. Das Angebot soll in den kommenden Monaten sukzessive ausgebaut werden.

Kurz-URL: qmde.de/35716
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRados und Hosny haben Iran verlassennächster ArtikelVerspätete Entzugs-Doku startet ordentlich
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung