TV-News

«DSDS»-Seher sagen: Michelle Hunziker kann gehen

«DSDS»-Seher sagen: Michelle Hunziker kann gehen Noch stellt sich RTL hinter sie, aber nach Meinung der Fans könnte Michelle Hunziker bei "Deutschland sucht den Superstar" ohne Probleme ersetzt werden. Dies ist das Fazit einer Repräsentativumfrage von TV TODAY, die Forsa unter 486 deutschen "DSDS"-Sehern durchgeführt hat. Danach sagt fast die Hälfte (44 Prozent), die Moderatorin, die in der letzten "DSDS"-Ausgabe durch Yvonne Catterfeld ersetzt wurde, trage keinen Anteil am Erfolg der Casting-Show. Ein weiteres Drittel (32 Prozent) ist der Ansicht, Hunziker nütze der Show nicht, sei aber auch nicht schädlich. In der heutigen Sendung wird Michelle Hunziker wieder moderieren. Nur jeder Zehnte (11 Prozent) meint, ihre Leistung sei wichtig für "DSDS".

Wie die TV TODAY-Umfrage weiter ergab, sehen Männer die Blondine sogar noch kritischer als Frauen: 47 Prozent von ihnen gegenüber 42 Prozent bei den Frauen votieren gegen die Moderatorin mit den knappen Outfits. (do)

Mehr zum Thema... TV-Sender RTL dsds
Kurz-URL: qmde.de/3570
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelChristian Mürau präsentiert zum 200. Mal "Abenteuer Leben"nächster ArtikelVOX startet weitere Kochshow
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung