TV-News

Weitere Reporter für 'Liga total' bekannt

von
Die Liste der Kommentatoren des neuen Bundesliga-Senders wird länger. Nachdem zuletzt zwei Premiere-Reporter abgeworden wurden, hat man sich nun vor allem beim DSF bedient.

Mit den ehemaligen Premiere-Kommentatoren Hansi Küpper und Wolff-Christoph Fuss will der neue Bundesliga-Sender Liga Total ab August durchstarten. Doch für eine umfangreiche Berichterstattung bedarf es natürlich noch weiterer Personen - einige Namen wurden nun genannt.

So konnte der über T-Home empfangbare Bundesligakanal nun auch DSF-Kommentator Frank Buschmann verpflichten, der auch bei «Schlag den Raab» am Mikrofon sitzt. Zudem wird Holger Pfandt künftig bei Liga Total zu hören sein - er war zuletzt unter anderem für arena und ProSieben tätig.



Mit DSF-Chefreporter Thomas Hermann sowie seinen Kollegen Uwe Morawe, Markus Götz und Jonas Friedrich präsentierte Produzent Constantin Medien AG darüber hinaus weitere Kommentatoren. Auffällig viele DSF-Gesichter - doch überraschend ist das nicht, schließlich gehört der Sportsender ebenfalls zu Constantin Medien.

Kurz-URL: qmde.de/35697
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelBellut will wöchentliche «heute show»nächster ArtikelUm 17 Uhr: RTL testet neue Doku-Serie

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung