TV-News

Sky Sport: Keine weiteren Abgänge

von
Nur zwei Mitarbeiter haben die Sportredaktion des Bezahlsenders verlassen. Alle anderen bleiben auch weiter mit an Bord.

Auf Hansi Küpper und Wolff-Christoph Fuss werden die Zuschauer beim Fernsehsender Sky künftig verzichten müssen. Die beiden verlängerten ihre Verträge mit der Premiere AG, die in Kürze das Programm von Sky herstellen wird, nicht.

Sonst bleibt aber alles beim Alten: In den vergangenen Wochen wurde kräftig verhandelt – und das zum überwiegenden Teil eben erfolgreich. Alle anderen Reporter, Moderatoren und Kommentatoren haben ihren Vertrag verlängert oder hatten gar noch bestehende Kontrakte. Somit ist auch klar, dass Dieter Nickles, Moderator der Bundesliga, bei Sky bleiben wird. Er fehlte bislang in der Liste der Namen, die die Liga künftig präsentieren. Dies bestätigte Ralph Fürther, Sportsprecher von Premiere.



Bei Sky kann man somit sehr zufrieden sein: Obwohl die Telekom mit «Liga total!» ein eigenes Angebot aufbaut und Sat.1 mit «ran» auf dem Fußballmarkt angreifen wird, konnte man das preisgekrönte Team zusammenhalten. Sky wird ab August nicht nur die Bundesliga und die Champions League, sondern auch den DFB-Pokal und die neue Europa League ausstrahlen.

Mehr zum Thema... Liga total! TV-Sender Sat.1 Sky ran
Kurz-URL: qmde.de/35643
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelWDR-«Tatort» übertrumpft ProSiebennächster ArtikelSky kündigt neuen Installationsservice an

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung