TV-News

«Ich bin ein Star»: Es gibt noch Hoffnung

von
Der Dschungel ist noch nicht abgeschrieben, doch RTL bestätigte nun: Nächstes Jahr bleibt das Camp in Australien leer.

Eigentlich war eine neue Staffel von «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!» schon für das kommende Jahr angekündigt - doch wegen Sparmaßnahmen wird der Dschungel im Januar 2010 leer bleiben, wie Quotenmeter.de bereits exklusiv berichtete.

In Köln bestätigte man nun das Aus des Dschungels im kommenden Jahr. Dennoch hat man das Format bei RTL noch nicht abgeschrieben - trotz hoher Kosten und zuletzt geringer Werbebuchungen. "Angesichts des großen Erfolges der letzten Staffel von «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus» planen wir selbstverständlich eine nächste Staffel", sagte Sendersprecherin Anke Eickmeyer gegenüber dem Online-Fernsehmagazin Quotenmeter.de.



Diese soll allerdings nicht mehr in der nächsten Season gezeigt werden, sondern in der Season danach. Stattdessen will man auf bewährte Formate setzen - etwa die erfolgreichen Showreihen «Das Supertalent» und «Deutschland sucht den Superstar». Zudem sei man auch mit den Live-Spielen von der Fußball-WM im kommenden Sommer bestens aufgestellt. Die nächste Staffel von «Ich bin ein Star» könne dadurch in Ruhe vorbereitet werden.

Kurz-URL: qmde.de/35480
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSat.1 überträgt T-Home-Cup in der Sommerpausenächster Artikel«Let’s Dance»: ABC startet Comedy-Reality
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung