US-Quoten

«63. Tony Awards» auf CBS ohne Chance

von  |  Quelle: Mediaweek
Stattdessen lief es für die Übertragung des zweiten Finalspiels der diessjährigen NBA-Playoffs recht gut.

So kam schon die Vorberichterstattung auf ABC im Rahmen der Show «Jimmy Kimmel Live» und im «NBC Countdown» mit 6.98 Millionen bzw. 7.99 Millionen Zuschauern auf zum Teil ansehnliche Werte. Die anschließende Übertragung des zweiten Finalspiels der NBA lockte dann 11,18 Millionen Zuschauer zum Sender. CBS hatte da weniger Glück. Das Newsmagazin «60 Minutes» kam ab 19.00 Uhr noch auf gute 8,68 Millionen Zuschauer. Aber mit dem Beginn der Übertragung der «63rd Annual Tony Awards» sanken die Reichweiten stark ab. Im Schnitt verfolgten dann noch 7,30 Millionen Zuschauer die dreistündige Preisverleihung.



NBC zeigte mit «Dateline» eine große Konstante im Programm. Allerdings sind die erreichten 5,44 Millionen Zuschauer alles andere als überzeugend. Schlechter lief es sogar noch für die anschließende Wiederholung des Films «The Last Templar – Teil 2», welcher auf 4,17 Millionen Zuschauer kam. FOX setzte wieder voll und ganz auf die Kraft der Animation und holte mit Wiederholungen von «King of the Hill» (1,77 Millionen), «American Dad» (2,34 Millionen), «The Simpsons» (4,09 Millionen), einer weiteren Folge «King of the Hill» (3,75 Millionen), «Family Guy» (4,96 Millionen) und einer weiteren Ausgabe von «American Dad» (4,27 Millionen) nur unbefriedigende Ergebnisse. Nur the CW war da mit Wiederholungen von «Jericho» (0,56 Millionen) und dem Film «Kiss the Bride» (1,05 Millionen) erfolgloser.

Kurz-URL: qmde.de/35411
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelEurosport zeigt weiterhin Handball-CLnächster ArtikelTrümmerfeld für Wittler

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung