TV-News

RTL II zeigt Entzugs-Doku doch noch

von  |  Quelle: RTL II
Ein dreiviertel Jahr ist seit der Ankündigung vergangen - nun strahlt RTL II die Dokusoap «Entzug! Du lebst nur einmal» doch noch aus. Allerdings zu später Stunde und mit neuem Namen.

Im vergangenen Herbst ging es bei RTL II turbulent zu: Die Dokusoap «Der Bluff» erwies sich als totaler Quoten-Flop und wurde vorzeitig beendet - und in «Entzug! Du lebst nur einmal» hatte man daraufhin überhaupt kein Vertrauen.

Ein dreiviertel Jahr schlummerte die bereits produzierte Dokusoap im Archiv, doch nun hat der Münchner Sender sie wieder entdeckt. Die ohnehin nur auf vier Folgen angelegte Reihe wird allerdings nicht im Hauptabendprogramm zu sehen sein, sondern am späten Abend.



Ab dem 23. Juni zeigt RTL II die Dokusoap, in dem sich junge Menschen dem Kampf gegen die Sucht stellen, jeweils dienstags um 23:15 Uhr. Auch mit dem Titel war man offensichtlich nicht zufrieden: Ausgestrahlt wird die Sendung nun unter dem Namen «Endlich frei! - Raus aus dem Drogensumpf». Ursprünglich sollte «Entzug!» am Montagabend zur besten Sendezeit an den Start gehen.

Kurz-URL: qmde.de/35364
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelAbschaltung des Analog-TV: Obama warntnächster ArtikelBasketball führt ABC zum Tagessieg

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung