TV-News

«Gräfin gesucht»: Sat.1 verkuppelt wieder Adlige

von
In diesem Sommer kehrt die Reality-Show mit Marlene Lufen zurück. Nun hat Sat.1 den offiziellen Sendetermin kommuniziert.

Im Sommer 2009 hat Sat.1 unter der Leitung von Matthias Alberti und Torsten Rossmann sein eigenes «Bauer sucht Frau» am sonntäglichen Vorabend gestartet. Mit einem Marktanteil von 12,5 Prozent war die Doku-Soap «Gräfin gesucht» mit Marlene Lufen ein Erfolg. An die Quoten der RTL-Show kam die achtteilige Sendung allerdings bei Weitem nicht heran.

Dennoch wurde eine zweite Staffel in Auftrag gegeben, die ab dem 26. Juli 2009 zu sehen sein wird. Wie schon im Vorjahr werden alle Episoden sonntags um 19.00 Uhr ausgestrahlt. In der zweiten Staffel suchen der sportliche Jungunternehmer Christoph und der charismatische Geschäftsmann Johann eine Frau fürs Leben.

Darüber hinaus würde sich auch der Burggraf Moritz über eine Frau an seiner Seite freuen. Der vierte Kandidat ist Gutsherr Tilo. Die Sendung präsentiert alle Schlüsselmomente: Vom Kennenlernen bis zur finalen Entscheidung der Blaublüter wird (fast) alles im Fernsehen gezeigt.

Kurz-URL: qmde.de/35223
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPodcast: Pocher, Sky und Pflaumenächster ArtikelZDF schickt «Kalle» in die vierte Staffel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung