TV-News

kabel eins: Ordnungshüter nun auch abends

von  |  Quelle: kabel eins
Mit einer neuen alten Dokusoap möchte kabel eins ab Ende Juni sonntags wieder bessere Quoten einfahren. Ordnungshüter sollen aufräumen und den Erfolg zurückbringen.

Mit der Dokusoap «Mein neuer Job» fährt kabel eins derzeit am Sonntagabend katastrophale Quoten ein - nicht mal zwei Prozent Marktanteil konnten etwa in der vergangenen Woche eingefahren werden.

Mehr Erfolg verspricht sich der kleine Privatsender ab dem 21. Juni um 20:15 Uhr von einer neuen Dokusoap, deren Konzept eigentlich ein alter Hut ist. «Mein Revier - Ordnungshüter räumen auf!» soll die Einschaltquoten künftig wieder steigen lassen.



Inspiriert wurde kabel eins dabei offensichtlich von den ordentlichen Quoten, die «Achtung, Kontrolle! Einsatz für die Ordnungshüter» am täglichen Vorabend einfährt. Das Format feiert in der kommenden Woche übrigens Jubiläum: Seit einem Jahr ist es nun schon im Programm. Im Februar gab es sogar schon einmal einen Test in der Primetime - dort lief es recht solide, sodass die Verantwortlichen im Falle von «Mein Revier» durchaus hoffen können.

Kurz-URL: qmde.de/35215
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Very Funny Show» startet bei TBSnächster ArtikelTime Warner trennt sich von AOL

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung