Die Experten

24. Oktober 2003: Seltener Quoten-Erfolg für den "Alten"

Einen ungewohnten Sieg konnte am gestrigen Freitag die ZDF-Krimiserie "Der Alte" verbuchen. Mit ganz genau 7 Millionen Zuschauern rangiert die Serie damit ganz oben auf dem Podest. Auch die zweite Krimi-Produktion im Hauptabendprogramm kann überzeugen. Exakt 6 Millionen verfolgten die "SOKO Leipzig".

Hauchdünn erfolgreicher war "Der große Führerscheintest" auf RTL, den 6,02 Millionen anschauten. Ziemlich erfolgreich war gestern auch "GZSZ", das mit 5,02 Millionen nun auch am Freitag über der 5 Mio-Marke steht. Ausnahmsweise erst um 23 Uhr zu sehen war "7 Tage-7 Köpfe". 3,89 Millionen Menschen schalteten dafür RTL ein.

"Mein Weg zu dir" lief am Abend im Ersten und 4,04 Millionen Zuschauer nahmen den Weg zur ARD auf sich und sahen sich den Film an. Kein wirklicher Kracher war am Freitag der "Ladykracher" in SAT.1. 3,13 Millionen bedeuten aber immerhin die meistgesehene Sendung für SAT.1.

Kurz-URL: qmde.de/3516
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRTL mit «Führscheintest» erfolgreich!nächster ArtikelRTL senkt Werbepreise für «Ritas Welt» und «Mein Leben & ich»
Weitere Neuigkeiten

Ihre Frage an «Der Experte»

Ihr Name:


Ihre E-Mail-Adresse:


Nachricht:


Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung