TV-News

Beckenbauer bleibt Premiere/Sky treu

von
Franz Beckenbauer wird auch in der kommenden Saison im Pay-TV als Experte zu sehen sein. Doch der Vertrag mit Sat.1 ist dadurch trotzdem noch nicht vom Tisch.

Franz Beckenbauer wird auch weiterhin beim dann in Sky umbenannten Pay-TV-Sender Premiere als Experte zu sehen sein. Zuletzt war ein Wechsel des "Kaisers" zu Sat.1 im Gespräch, der auch jetzt noch nicht vom Tisch sein dürfte.

Denn: Beckenbauers Vertrag gilt offenbar nur für die Fußball-Bundesliga und die Fußball-Weltmeisterschaft im kommenden Jahr. Mit anderen Worten: Er könnte also durchaus für Sat.1 beim Uefa Cup und in der Champions League zum Einsatz kommen. Klarheit wird es hier wohl in der nächsten Zeit geben.



"Das neue Sky Konzept hat mich sofort voll überzeugt. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit und ich bin mir sicher: Fußball wird mit Sky noch besser", sagte Beckenbauer zu seiner Entscheidung. Premiere-Chef Mark Williams sprach unter dessen von einer "sehr guten Nachricht." Und weiter: "Es gebe keine Persönlichkeit, die den Erfolg des Fußballs so verkörpert wie Franz Beckenbauer."

Mehr zum Thema... Beckenbauer TV-Sender Sat.1
Kurz-URL: qmde.de/35074
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelVideo & mehr: Die besten TV-Pannennächster Artikel«So You Think You Can Dance 5» startet gut

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung