Quotennews

RTL: Weiterhin starker Seriendonnerstag

RTL: Weiterhin starker Seriendonnerstag Wieder ein Grund zu Feiern bei RTL! „Alarm für Cobra 11“ war die meistgeschaute Sendung im deutschen Fernsehen. 6,56 Millionen Zuschauer verfolgten 60 Minuten das Team auf der Autobahn. Das sind 20,1 Prozent Marktanteil und bei den Werberelevanten 26,5 Prozent.

Anschließend konnte RTL mit „Abschnitt 40“ noch 4,37 Millionen Zuschauer zum zuschauen bewegen. Das sind 14,1 Prozent bei allen und 17,2 Prozent bei den 14-49-Jährigen. (ried)

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/3506
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel„Was bin ich“ weiterhin erfolgreichnächster ArtikelRTL reagiert auf Bericht
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung