TV-News

Drittliga-Konferenz bei WDR, MDR & BR

von
Mehrere Dritte Programme werden am Samstag in einer Konferenz von der Entscheidung in Liga 3 berichten. Die Schwerpunkte werden allerdings unterschiedlich gesetzt.

Nicht nur in der Fußball-Bundesliga wird es am Wochenende spannend - auch in der 3. Liga geht es für die Vereine um viel. Einige Dritte Programme nehmen eigens dafür Live-Konferenzen ins Programm auf.

Dabei werden die Schwerpunkte allerdings je nach Sendegebiet völlig unterschiedlich gelegt. Das WDR Fernsehen wird am Samstag ab 13:00 Uhr live dabei sein, wenn Fortuna Düsseldorf um den Aufstieg kämpft. Zu sehen gibt es die Partien Fortuna Düsseldorf – Werder Bremen II, Stuttgarter Kickers – SC Paderborn und SpVgg. Unterhaching – VfR Aalen.



Das Bayerische Fernsehen legt seinen Schwerpunkt unterdessen auf das Spiel der SpVgg Unterhaching, will allerdings auch über andere Partien berichten. Im MDR Fernsehen steht vor allem das Spiel Sandhausen - Jena im Mittelpunkt, doch auch das Derby zwischen Aue und Dresden wird im Rahmen einer Konferenz berücksichtigt.

Kurz-URL: qmde.de/35015
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelMäßiges Ende für siebte Staffel von «24»nächster ArtikelTop-Quoten: Heidi Klum schlägt sogar «Dr. House»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Fabian Harloff feiert mit Freunden sein neues Album
Zur Veröffentlichung seines neuen Albums lud Fabian Harloff viele Freunde zum Konzert. Die bisher heißesten zwei Tage des Jahres sollten hinter uns... » mehr

Werbung