Vermischtes

Viacom-Mann wechselt zu SevenOne

von
Alexander Duphorn wechselt von den MTV-Sendern in die Geschäftsführung des ProSiebenSat.1-Vermarkters Seven One Media.

Einen hochkarätigen Neuzugang vermeldete die ProSiebenSat.1-Vermarktungstochter Seven One Media am Montagvormittag: Alexander Duphorn wird ab Herbst 2009 für das Münchner Unternehmen tätig sein. Der 39-Jährige arbeitete bislang als Leiter des MTV Networks-Vermarkters Viacom Brand Solutions. Bei Seven One Media bekommt er sogar einen Geschäftsführerposten.

Er soll sich dort vor allem um die Bereiche Marketing, Research und Vertriebssteuerung kümmern. Klaus-Peter Schulz ist auch weiterhin als Vorsitzender der Geschäftsführung der Boss des Vermarkters.



Nach seinem BWL-Studium an der Hochschule Rheinland-Pfalz begann Duphorn 1995 seine Karriere im Marketing des RTL-Vermarkters IP Deutschland. 1999 folgte der Wechsel zu MTV Networks, für den er zunächst als Verkaufsleiter arbeitete. Seit 2007 ist er Senior Vice President MTV Networks Germany, Geschäftsführer von Viacom Brand Solutions.

Mehr zum Thema... Seven One
Kurz-URL: qmde.de/34983
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelBericht: «Cold Case» angeblich verlängertnächster ArtikelNBC bestellt weitere Folgen von «Chuck»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung