TV-News

Nachfolgeprogramm für „Die Jugendberaterin“ bekannt

Schon am vergangenen Freitag schrieb Quotenmeter.de als erste Nachrichtenseite, dass „Die Jugendberaterin“ abgesetzt wird. Im Hause ProSieben heißt es zwar offiziell, dass man nur eine Pause macht und das Konzept überarbeiten will. Allerdings sagte man dies schon bei „Lovestories mit Andreas Türck“, welches auch nicht mehr zurückkehrte.

Kress meldet jetzt, dass fortan um 15.00 Uhr die Spin-Off-Serie „Freunde – Voll ins Leben“ kommen wird und um 15.30 Uhr „Der Streetworker“. (ried)

Kurz-URL: qmde.de/3495
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel„Emergency Room“ floppt weiternächster ArtikelCable Ratings: 13. - 19. Oktober 2003
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung