TV-News

Definitiv: Pocher sucht neue Fußballstars

von
In seiner neuen Castingshow wird der Comedian Freizeitkicker für ein Spiel gegen den FC Bayern suchen.

Was zunächst nur ein Gerücht war (http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=34827&p3=] Pocher schon im Sommer zu Sat.1?)ist nun bestätigt und nimmt immer mehr Formen an. Für die neue Fußball-Castingshow «Sportfreunde Pocher - Alle gegen die Bayern» werden derzeit die Kandidaten gesucht, die sich in einem Benefizspiel gegen die Auswahl des FC Bayern München behaupten sollen. Gefragt sind dazu Freizeitkicker aller Spiel-Positionen, die über eine „ungewöhnliche Geschichte“ verfügen. Unter allen Bewerbern werden in einem knallharten Trainingscamp sechs Spieler herausgefiltert, die zusammen mit sechs Prominenten als das McFit-AllStar-Team das große Fußballspiel gegen den deutschen Rekordmeister bestreiten werden. Um dabei den Hauch einer Chance zu haben, werden die Amateure im Vorfeld durch hochkarätiger Trainer fit gemacht.

Die Castings zur Show werden bereits im Juni in Köln durchgeführt. Das große Spiel wird dann am 25. Juli 2009 in der VELTINS-Arena auf Schalke stattfinden und auch live im Fernsehen übertragen. Wie der Titel der Show es vermuten lässt, wird Oliver Pocher die Moderation des Projektes übernehmen und damit tatsächlich schon im Sommer in Sat.1 zu sehen sein.



Die gesamte Aktion geht übrigens auf die Spendengala «Ein Herz für Kinder»  zurück, bei der die Fitnesskette McFit das Spiel gegen den FC Bayern für eine Million Euro ersteigert hat.

Kurz-URL: qmde.de/34879
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel13 neue «Lie to Me»-Folgennächster ArtikelRTL II zeigt in Krisenzeit glückliche Momente

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Jurek Rohrberg
RT @Dominik33: Wieder Nummer 1 und sogar eine Steigerung um 17%. Cool. Glückwunsch und Danke ans ganze @skysportDE Team! Social Media Ranki?
Jens Bohl
RT @Dominik33: Wieder Nummer 1 und sogar eine Steigerung um 17%. Cool. Glückwunsch und Danke ans ganze @skysportDE Team! Social Media Ranki?
Werbung
Werbung

Surftipps

Don Mescall mit Lighthouse Keeper auf Platz 1 der Charts
Lighthouse Keeper von Don Mescall auf Platz 1 der Irish Independent Albums Charts. Am 2. November 2018 wurde das Nachfolgealbum von Don Mescall, "L... » mehr

Werbung