US-Fernsehen

Joss Stone unterschreibt für «Tudors 4»

von  |  Quelle: Variety
Im kommenden Jahr startet die vierte «The Tudors»-Staffel, für die sich nun auch die Sängerin Joss Stone verpflichtet hat.

Die britische Sängerin Joss Stone wird auch in der vierten und letzten Staffel von «The Tudors» vor der Kamera stehen. Dies bestätigte nun der Fernsehsender Showtime, bei dem das Drama seit Sendestart zu sehen ist.

Stone wird in der vierten Staffel auch weiterhin die vierte Frau von König Henry VIII. verkörpern und an der Seite von Jonathan Rhys Meyers spielen. Königin Anne, von der sich Henry ebenfalls scheiden ließ, war in den vergangenen Staffeln die weibliche Hauptfigur.

In Deutschland ist die historische Serie «The Tudors» bei ProSieben gelaufen. Die ersten beiden Staffel wurden samstags zur besten Sendezeit aufgeführt, im Herbst 2009 wird der deutsch-französische Kulturkanal arte diese Folgen wiederholen. Es ist davon auszugehen, dass Staffel drei ebenfalls bei ProSieben zuerst gezeigt wird wird.

Kurz-URL: qmde.de/34861
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelZDF will bei Sportübertragungen sparennächster ArtikelORF 1: Vor allem «Grey's Anatomy» stark
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung