TV-News

Oliver Pocher schon im Sommer zu Sat.1?

von  |  Quelle: Kontakter
Möglicherweise wird Oliver Pocher schon im Sommer mit einer Show in Sat.1 zu sehen sein. Im Gespräch ist derzeit eine vierteilige Fußball-Castingshow.

Feiert Oliver Pocher womöglich schon im Sommer seinen Einstand bei Sat.1? Der Sender plant einem Bericht des Branchenmagazins "Kontakter" zufolge für den Sommer eine vierteilige Fußball-Castingshow-

In der Show, die den Arbeitstitel «Sportfreunde Pocher - Alle gegen die Bayern» trägt, sollen Freizeitkicker gefunden werden, die zusammen mit Prominenten im Juli gegen den FC Bayern antreten. Die Shows werden dem Vernehmen nach voraussichtlich ab Mitte oder Ende Juni jeweils am Samstagabend ausgestrahlt.



Das Spiel soll live aus der Veltins-Arena auf Schalke übertragen werden. Bei dem TV-Projekt handelt es sich übrigens um die Erfüllung eines Preises, den die Fitnesskette McFit ersteigert hat, so der "Kontakter". Der Preis geht zurück auf die ZDF-Gala "Ein Herz für Kinder" Ende vergangenen Jahres Dort bot der Ex-Bayern-Trainer Jürgen Klinsmann ein entsprechendes Spiel an. McFit erwarb das Spiel für eine Million Euro.

Mehr zum Thema... Pocher TV-Sender Sat.1
Kurz-URL: qmde.de/34827
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelWer sah eigentlich das «DSDS»-Finale?nächster Artikel«Kreis runde Sache»: DSDS - und dann?

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Werbung

Surftipps

Eric Heatherly veröffentlicht neue Single Somethin' Stupid
Eric Heatherly und Lindsey Stacey nehmen anlässlich ihrer Hochzeit das Sinatra-Duett auf. Lange Zeit war es Still um Eric Heatherly, der durch sein... » mehr

Werbung