Quotennews

Knapp an 10 Mio. vorbei

Knapp an 10 Mio. vorbei RTL kann sich freuen. Nachdem die ersten 14 Ausgaben von „Wer wird Millionär ?“ von sieben bis neun Millionen Zuschauern pendelten, erreichte der Kölner Sender fast zehn Millionen Zuschauer. Durchschnittlich verfolgten 9,98 Millionen Zuschauer die Quizshow. Das ist ein Marktanteil von 29,4 Prozent.

Die 14-49-Jährigen haben sich allerdings schon ein wenig von der Quizshow abgesetzt: 3,92 Millionen Zuschauer und 27,9 Prozent sahen Günther Jauch zu. (ried)

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/3470
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelGute Marktanteile für „K11“nächster ArtikelGhostbusters bei der relevanten Zielgruppe erfolgreich

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung