Köpfe

Aus für Annemarie Eilfeld bei «DSDS»

von  |  Quelle: RTL
Die vielen Schlagzeilen halfen am Ende nicht: Die 19-Jährige schied am Samstag aus. Nun stehen Daniel Schuhmacher und Sarah Kreuz im Finale der RTL-Show.

Die Finalisten der sechsten Staffel von «Deutschland sucht den Superstar» stehen fest: Sarah Kreuz und Daniel Schuhmacher stehen in der kommenden Woche in der Endrunde der RTL-Castingshow.

Die beiden setzten sich am Samstagabend gegen Annemarie Eilfeld durch, der letztlich auch nicht die zahlreichen Schlagzeilen der vergangenen Woche halfen. "Ich werde weiter an meinem Traum arbeiten und das Beste draus mache. Der dritte Platz heißt ja nicht, dass ich eine Verliererin bin", sagte die 19-Jährige.



Das Online-Fernsehmagazin Quotenmeter.de wird am kommenden Samstag übrigens wieder einen Live-Ticker zu «DSDS» anbieten. Parallel dazu können Fans der Show im Chat über die Auftritte diskutieren.

Kurz-URL: qmde.de/34674
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Prison Break» enttäuscht völlignächster Artikel«DSDS»: Vorwürfe nach Telefon-Panne

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung