TV-News

Wieder da: «Wohnen nach Wunsch»

von
Die Wochenendausgabe von «Wohnen nach Wunsch» kommt mit neuen Folgen zurück. Dann kehrt auch Anja Backhaus aus der Babypause zurück.

Die Kölner Fernsehstation lässt sein eigenproduziertes Format «Wohnen nach Wunsch – Das Haus» mit neuen Folgen zurückkehren. Der Startschuss erfolgt am Sonntag, den 7. Juni 2009, um 18.15 Uhr. Das 120-minütige Umbaumagazin wurde in den vergangenen Monaten durch eine Großzahl neuer Doku-Soaps vertreten, die allerdings allesamt keine Quotenknüller waren.

Bereits in der zweiten Woche stehen Enie van de Meiklokjes und Mark Kühler vor einer großen Herausforderung, denn sie werden mit ihrem Team ein komplettes Haus behindertengereicht umbauen. Dass das kein leichtes Unterfangen ist, war allen Beteiligten schon im Vorfeld klar. Das Haus braucht beispielsweise einen Treppenlift, sodass Finya, die kleine Tochter von Eva und Sven aus Kerpen, sich alleine bewegen kann.

Außerdem kehrt mit der dritten Episode die Moderatorin Anja Backhaus zurück auf die Bildschirme, diese war einige Zeit lang in Babypause. Zusammen mit Bauleiter Sascha Slechta nimmt sie wieder die Arbeit auf. Backhaus freut sich „riesig auf die Jungs und darauf, endlich wieder zusammen mit Sascha Wände einzureißen“.

Kurz-URL: qmde.de/34648
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSat.1 will TV-Jahresergebnis aufpolierennächster ArtikelJohn McCain moderiert bei AMC

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung