US-Fernsehen

Weitere «Celebrity Apprentice»-Staffel

von  |  Quelle: Variety
NBC heuert Donald Trump auch noch in der kommenden Fernsehsaison an. Das Network bestellt weitere Episoden der erfolgreichen Reality-Show.

In Deutschland hatten ProSieben («Hire or Fire») und RTL («Big Boss») mit ihren Jobshows keinen wirklichen Erfolg, der US-Fernsehsender NBC verzeichnet nach einer etwas längeren Pause und mit prominenten Teilnehmern nun wieder erfreuliche Werte. Das US-Network ist so zufrieden, dass Donald Trump noch ein weiteres Jahr für «Celebrity Apprentice» vor der Kamera stehen wird.

Wie schon in dieser aktuellen Staffel werden die Episoden rund zwei Stunden andauern, der Starttermin ist für Frühjahr 2010 vorgesehen. Die aktuelle Staffel erreicht derzeit neun Prozent bei den 18- bis 49-Jährigen, insgesamt schalteten am Sonntag zwischen 21.00 und 23.00 Uhr im Schnitt 8,6 Millionen Zuschauer ein.

NBC Universal-Alternativunterhaltungschef Paul Telegdy glaubt auch weiterhin an das Format und sieht das «The Apprentice»-Netzwerk als sehr kostbar ein. Die Sendung startete im Januar 2004 und befindet sich nun in der achten Staffel. Die vergangenen zwei Staffeln waren als sogenannte Prominenten-Editionen aufgeführt worden.

Mehr zum Thema... Apprentice Celebrity Apprentice
Kurz-URL: qmde.de/34625
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRTL-Hoffnung «Lasko» ersetzt «Cobra 11»nächster Artikel«Galileo» startet im französischen Pay-TV

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung