Köpfe

Pocher trennt sich von Freundin

von
Der künftige Sat.1-Comedian ist Medienberichten zufolge wieder single.

Die schöne Monica Ivancan und das TV-Comedian Oliver Pocher gehen ab sofort getrennte Wege: Nach vier gemeinsamen Jahren verkündeten sie jetzt das Ende ihrer Beziehung. Die beiden gaben in der "Bild"-Zeitung dem stressigen Alltag die Schuld an der Trennung: "In den letzten Jahren hat vor allem der Beruf von Oli sehr viel Zeit in Anspruch genommen. So, dass unsere Beziehung darunter gelitten hat. Wir mussten uns leider gegenseitig eingestehen, dass wir von der Zukunft zu unterschiedliche Vorstellungen haben. Daher war am Ende die Trennung unvermeidlich." Ob es vielleicht auch daran lag, dass sie eine Familie gründen wollte und er nicht?

Noch im Herbst 2008 hatte es süße Gerüchte um eine schnelle Familiengründung gegeben, nachdem Monicas beste Freundin Jana Ina Zarrella (32) Mama wurde. Damals wurde Monica Ivancan in der "Bild" mit den Worten zitiert: "Ich lerne ein bisschen von ihr [Jana Ina - Anmerkung der Redaktion], gucke, wie sie's macht. Und dann mache ich es nach. Gerne auch ganz schnell..."



Doch statt Baby-Geschrei kam 2009 das Liebes-Aus. Die 31-Jährige soll bereits aus der gemeinsamen Wohnung in Köln ausgezogen sein. Monica Ivancan wurde durch die Single-Show «Die Bachelorette»  bekannt. Der heute 31-jährige Oliver Pocher machte sich damals in seiner Sendung über die männersuchende Blondine lustig. Doch als sie sich kennen lernten, funkte es schnell. Die ehemalige «Bachelorette»  sagte in einem Interview kurz nach dem ersten Treffen: "Als ich Oliver beim «Red Nose Day» zum ersten Mal sah, veräppelte er mich. Er spielte eine 'Bachelorette'-Szene nach - ich musste lachen!" Die beiden fuhren in einen Liebesurlaub nach Marbella (Spanien) und kehrten als Paar zurück.

Nach der Trennung bleibt die Frage offen, ob es bald «Die Bachelorette 2» gibt. Die logische Konsequenz wäre es. Und zusammen mit Oliver Pochers neuer Late-Night-Show wäre die Basis für einen TV-Rosenkrieg gelegt.

Kurz-URL: qmde.de/34615
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Kreis runde Sache»: Völlige Gleichschaltungnächster ArtikelProSieben wiederholt «taff» nach Mitternacht

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Wade Bowen im Hamburger Nochtspeicher
Junge, komm bald wieder! Es ist ein lauer Sommerabend in der Hansestadt Hamburg, auf den Straßen herrscht ausgelassene Stimmung. Wie jedes Wochenen... » mehr

Werbung