Köpfe

Varell heuert bei «Rote Rosen» an

von
Die ehemalige 9Live-Moderatorin und Dschungel-Camp-Teilnehmerin wird Hauptfigur einer neuen Liebesgeschichte innerhalb der täglichen ARD-Serie.

Das nunmehr fünfte Kapitel mit einer großen Liebesgeschichte wird die ARD im Juni 2009 bei der Telenovela «Rote Rosen» aufschlagen. Zahlreiche neue Figuren werden daher ab Folge 600 in dem täglichen Format zu sehen sein. Die Hauptrolle in der neuen Geschichte übernimmt Isabell Varell, wie die ARD am Mittwoch bekannt gab. Varell moderierte Anfang des Jahrtausends für den Mitmachsender 9Live, ging dann für RTL ins Dscungel-Camp und ist nun wieder zurück im Fernsehen. Sie verkörpert in «Rote Rosen» Andrea, eine Goldschmiedin, die mit dem Weinhändler Peter (gespielt von Simon Licht) verheiratet ist.

Peter hat jedoch eine heimliche Affäre mit Silke, gespielt von Ex-Sat.1-Star Yasmina Filali. Doch lange kann der Ehemann die Affäre nicht geheim halten: So treffen zwei Frauen mit den gleichen Gefühlen und Ansprüchen an Peter unerwartet aufeinander - und beide erkennen, dass jede von ihnen betrogen worden ist.



Thematisch lehnt sich die fünfte große Geschichte somit wieder mehr an die erste Staffel an, die mit einem ähnlichen Plott begann. Zu sehen sein wird «Rote Rosen» weiterhin werktags um 14.10 Uhr – von der ARD wurden bis dato 800 Folgen bestätigt. Bleiben die Quoten weiterhin auf einem so hohen Niveau wie aktuell, müssen sich die Fans um eine Fortsetzung keine Sorgen machen.

Mehr zum Thema... TV-Sender RTL Rote Rosen
Kurz-URL: qmde.de/34596
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelBrennpunkt Quotenächster ArtikelHerres: 'Pilawa ist der Beste'

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung