TV-News

Elton wird neuer Bundesliga-Moderator

von  |  Quelle: equi8 Media GmbH
Ein kleiner Spartensender will an den letzten Liga-Spieltagen mit einer eigenen Fußballshow punkten. Für die erste Ausgabe konnten prominente Gesichter verpflichtet werden.

Noch fünf Spieltage stehen bis zum Ende der Bundesliga-Saison aus - und weil es so spannend ist, wollen offenbar immer mehr Sender auf den Zug aufspringen. Dazu zählt auch der kleine Spartensender e8 Television, der im Internet und über Astra zu empfangen ist und sich vor allem auf Pferderennen spezialisiert hat.

Nun also Bundesliga: Am Samstag geht erstmals die neue Fußballsendung «Tackling» an den Start, die von 15:00 Uhr bis 17:30 Uhr zu sehen sein soll. Prominente Fußballfans sollen darin als Gastgeber fungieren und das Geschehen in den Stadien zusammen mit Studiogästen und im Kontakt mit Fußballfans analysieren.



Für die erste Sendung hat man mit Elton und Lotto King Karl zwei prominente Gesichter gefunden, die von Frank Schmettau unterstützt werden - er soll stets aktuelle Fakten bringen. Gast in der Premieren-Sendung ist zudem Bernd Dreher, ehemaliger Torwart des FC Bayern München.

Beteiligen können sich Fans aus aller Welt via Telefon, Email oder Skype, teilte der Sender mit. Die Show wird in den Münchner Arri-Studios vor Studiopublikum aufgezeichnet, hieß es. Wer auf Tore hofft, wird allerdings enttäuscht: Die gibt es um diese Zeit auch weiterhin nur bei Premiere zu sehen.

Mehr zum Thema... Bundesliga Tackling
Kurz-URL: qmde.de/34505
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelARD-«Satire Gipfel» verliert viele Zuschauernächster ArtikelProSiebenSat.1: Ex-SBS-Chef nimmt seinen Hut
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung