TV-News

«Alles was zählt»: Szewczenko kehrt nicht zurück

von  |  Quelle: Schöne Woche
Das dürfte RTL gar nicht schmecken: Tanja Szewczenko wird nicht mehr zu der RTL-Soap zurückkehren. Ihre Rolle sei auserzählt, sagte sie nun.

Drei Monate nach ihrem Ausstieg bei «Alles was zählt» steht nun wohl fest: "Vorläufig" war der Abschied von Tanja Szewczenko offenbar nicht. In ihrer Rolle als Diana Sommer wird sie wohl nicht mehr zu sehen sein.

"Es war meine Entscheidung, das Schiff sozusagen langsam zu verlassen", sagte Szewczenko gegenüber der Zeitschrift "Schöne Woche". "Ich hätte weitermachen können, habe lange darüber nachgedacht. Aber ich bin nicht der Mensch, der ewig an einer Sache kleben bleibt." Die Geschichte ihrer TV-Rolle sei auserzählt.



"Es war toll, aber das Bild war fertig gemalt. Jetzt ist die Leinwand wieder weiß. Mal sehen, was ich darauf male." Neue Rollen stünden vorerst nicht auf dem Plan: "Ich bin ganz froh darüber", so Szewczenko Für die Serie habe sie sieben Tage die Woche ununterbrochen gedreht: "Das ist schon ein enormes Pensum."

Bei RTL dürfte man wenig darüber erfreut sein, dass Tanja Szewczenko nicht wieder zurückkehren will. Seit ihrem Ausstieg gingen die Zuschauerzahlen der Soap deutlich zurück - zuletzt lag «Alles was zählt» immer häufiger unter dem Senderschnitt.

Mehr zum Thema... Alles was zählt TV-Sender RTL
Kurz-URL: qmde.de/34442
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelFranzösisches TV fährt Ausgaben zurücknächster ArtikelQuotencheck: «Willkommen bei Mario Barth»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung