Vermischtes

VOX mit neuem Mobilportal am Start

von  |  Quelle: VOX
Infos zu seinem Programm oder Kochrezepte bietet VOX nun auch per Handy an. Das Angebot VOX mobil sei ein wichtiger Baustein im Netzwerk der Mediengruppe RTL.

VOX will neue Märkte erschließen und startet aus diesem Grund nun ein Mobilportal. Mit VOX mobil stellt der Kölner Sender nun seine Online-Inhalte auch für die Handynutzung bereit.

Das neue VOX-Mobilportal bietet unter mobil.vox.de Zugriff auf das TV-Programm, sowie Serviceangebote zu den Themen Kochen oder Auto und aktuelle Nachrichten. Das in enger Zusammenarbeit mit RTL interactive entwickelte Mobilportal wird für alle gängigen Handytypen optimiert angezeigt, hieß es.



Robert Fahle, Leiter Mobile bei RTL interactive: "VOX mobil ist für RTL interactive ein wichtiger Baustein im Netzwerk der mobilen Portale der Mediengruppe RTL Deutschland, denn mobile Inhalte werden immer stärker genutzt. Durch das Wachstum in diesem Bereich ergeben sich auch für unsere Werbepartner immer mehr Chancen."

Mehr zum Thema... TV-Sender RTL TV-Sender VOX
Kurz-URL: qmde.de/34309
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kritiker: «Gossip Girl»nächster ArtikelHandball-EM: ARD und ZDF bis 2015 am Ball
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung