Köpfe

Über 50.000 wollen Auto bei «Cobra 11» abwracken lassen

von  |  Quelle: RTL
Auf gewaltiges Interesse stieß die RTL-Aktion, bei der in diesem Jahr das Auto eines Zuschauers verschrottet werden soll.

Die Diskussion über die Zukunft der sogenannten Abwrack-Prämie ist in vollem Gange. Doch wer keine Lust auf die gewöhnliche Auszahlung hat, konnte es auch mal bei RTL versuchen.

Dort löste die Aktion "Abwracken bei Cobra 11" großes Interesse aus: Knapp 53.000 Zuschauer boten ihr altes Auto an, um es in der Serie mit einem spektakulären Stunt verschrotten zu lassen und dafür dann auch noch die Abwrackprämie von 2.500 Euro zu kassieren.



Den Serientod stirbt der Wagen dann bei den Dreharbeiten zur 16. Staffel, die von August bis Dezember stattfinden werden. Im Frühjahr nächsten Jahres wird der Autostunt dann auf dem Bildschirm zu sehen sein.

Mehr zum Thema... Cobra 11 TV-Sender RTL
Kurz-URL: qmde.de/34168
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Old Christine» mit mäßigem Auftaktnächster ArtikelZDF: Weiterhin Doktorspiele am Donnerstag

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung