Wirtschaft

EM.Sport Media gibt's nicht mehr

von  |  Quelle: Constantin Medien AG
Ab sofort tritt EM.Sport Media unter einem neuen Namen auf. Entsprechende Pläne wurden bereits vor einigen Monaten verabschiedet und werden nun umgesetzt.

Wenige Tage nach Bekanntwerden der schlechten Geschäftszahlen ist die EM.Sport Media AG von der Bildfläche verschwunden. Das Unternehmen firmiert nun unter dem Namen Constantin Medien AG.

Bereits Ende Januar wurde auf einer außerordentlichen Hauptversammlung eine entsprechende Satzungsänderung beschlossen, die nun wie geplant in das Handelsregister eingetragen wurde und damit wirksam geworden. Das teilte der Konzern, zu dem unter anderem der Sportsender DSF gehört, am Dienstag mit.



Die Umstellung der Börsennotiz der im regulierten Markt der Frankfurter Wertpapierbörse notierten Aktie von EM.Sport Media AG auf Constantin Medien AG wird voraussichtlich am 9. April erfolgen, hieß es.

Mehr zum Thema... EM.Sport Media
Kurz-URL: qmde.de/34150
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Schmidt & Pocher»nächster Artikel«Let's Dance»: RTL bläst neue Staffel ab

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung