US-Fernsehen

Steht «Supernatural» vor dem Ende?

von
Unsicherheit herrscht in den USA über die Zukunft von «Supernatural»: Für einen ist das Ende zumindest schon besiegelt.

Zusammen mit «Smallville» ist «Supernatural» derzeit eines der wenigen Aushängeschilder im Serienbereich des angeschlagenen Networks The CW. Die Verantwortlichen des Senders signalisierten in der Vergangenheit deshalb stets große Zufriedenheit, «Smallville» wurde beispielsweise für eine neunte Staffel verlängert.

Unabhängig davon scheint die Zukunft von «Supernatual» derzeit ungewiss. Autor und Produzent Eric Kripke hat eine klare Meinung – er wird die Sendung nach dem Ende der fünften Staffel definitiv verlassen. Seine Geschichten, die er in der Serie zu erzählen habe, seien dann zu Ende, sagte er in einem Interview mit Entertainment Weekly. Sollte der Sender auch ohne ihn weitermachen wollen, so könnte er jedoch dafür sorgen, dass es weiterhin genügend Gut und Böse gäbe.



Ob eine Fortsetzung wirklich möglich ist, hängt dann wohl auch von den Hauptdarstellern ab, die sich in der vergangenen Zeit jedoch auch nicht immer positiv und in freudiger Erwartung einer sechsten Staffel geäußert haben. Eine sichere Bank sieht demnach deutlich anders aus.

Kurz-URL: qmde.de/34147
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelMacher gehen von Bord: «Reaper» steht vor dem Ausnächster ArtikelQuotencheck: «Schmidt & Pocher»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung