US-Fernsehen

Macher gehen von Bord: «Reaper» steht vor dem Aus

von
Keine guten Nachrichten aus den USA – für «Reaper» scheint es keine Zukunft zu geben.

Zweifelsohne: Die Quoten der US-Serie «Reaper» sind in den Vereinigten Staaten alles andere als berauschend, der ausstrahlende Sender The CW kann nicht mit den Ergebnissen zufrieden sein. Andererseits: Die Serie schlägt sich nicht viel schlechter als manch andere Programme des Kanals, an denen man dem Vernehmen auch trotzdem festhalten möchte. Bei «Reaper» könnte das Aus inzwischen aber beschlossene Sache sein – auch wenn es hierzu noch keinerlei offizielle Aussagen gibt.

Fakt ist aber, dass Michele Fazekas und Tara Butters, die beiden Erfinder und Produzenten des Formats, die Produktion verlassen werden. Sie schlossen einen zwei Jahre dauernden Kontrakt mit 20th Century Fox, der beiden einen siebenstelligen Dollar-Betrag aufs Konto spülen soll. «Reaper» wird von den ABC Television Studios hergestellt.



In Deutschland wird ProSieben das Format in Kürze in der Primetime ausstrahlen. Abonnenten von Premiere kommen ab dieser Woche im Übrigen bereits in den Genuss der zweiten Staffel: Der deutsche FOX Channel wird die neuesten Episoden fortan immer montags um 21.00 Uhr senden.

Kurz-URL: qmde.de/34146
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Experten: 06. April 2009nächster ArtikelSteht «Supernatural» vor dem Ende?

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung