TV-News

DJ Bobo & Pooth casten bei ProSieben

von  |  Quelle: ProSieben
Im Sommer wird DJ Bobo nach neuen Talenten für seine anstehende Tournee suchen. Unterstützt wird er in der Jury unter anderem von Verona Pooth.

Wie erwartet wird DJ Bobo bei ProSieben «Germany's next Showstars» suchen. Darin castet er jedoch nicht nur Sänger oder Tänzer - jeder, der die Massen begeistern und unterhalten kann, kann sich bewerben.

Einzige Voraussetzung für das Casting: Man muss mindestens zu zweit sein. Im Frühjahr 2010 geht DJ Bobo dann mit seinem Ensemble wieder auf Europa-Tour - mit dabei dürfen dann einige in der ProSieben-Show gecasteten Talente. Unterstützt wird DJ Bobo in der Jury übrigens von Verona Pooth und Elton.



"Ich freue mich schon wahnsinnig und bin gespannt, was wir bei den Castings zu sehen bekommen. Künstler, Jongleure, Akrobaten, Tänzer, Sänger - kein Talent ist ausgeschlossen", so DJ Bobo. Ausgestrahlt wird «Germany's next Showstars» übrigens im Sommer. Die Show könnte jedoch schneller vorbei sein als sie begonnen hat: Geplant sind nämlich nur vier Folgen.

Kurz-URL: qmde.de/34131
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kritiker: «30 Tage Angst» nächster Artikel«Kreis runde Sache»: Doktor Pocher
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung