Vermischtes

Johanna Klum wird Radiomoderatorin

von  |  Quelle: Energy Berlin
Viva-Moderatorin Johanna Klum wird zwei Wochen lang im Radio zu hören sein. Sie erwartet nun eine "Herausforderung der besonderen Art", wie sie sagt.

Fernsehmoderatorin Johanna Klum kann nun auch im Radio ihr Können unter Beweis stellen. Ab dem Montag wird sie zwei Wochen lang beim Energy Berlin in der Toastshow am Vormittag zu hören sein und die Moderatoren Ingmar und Boussa verstärken.

Klum wird sich als Co-Moderatorin an den Hörer-Talks beteiligen, die aktuelle Wetter- und Verkehrssituation melden uns Musiktitel anmoderieren. "Ich wollte schon immer mal beim Radio reinschnuppern", so Klum. Allerdings rechnet sie damit, dass das frühe Aufstehen zu einer "Herausforderung der besonderen Art" wird.



Derzeit moderiert Johanna Klum bei Viva die Show «Jung, sexy, sucht...». Zudem war sie im vergangenen Jahr als Moderatorin der Spielshow «Elton vs. Simon» bei ProSieben zu sehen.

Kurz-URL: qmde.de/34085
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelAuch «Life on Mars»-Finale bringt keine Besserungnächster Artikel«Schlüter sieht's»: Pocher und die Bällchen
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung