Köpfe

Bruce Darnell coachte «DSDS»-Kandidatin

von  |  Quelle: RTL
Kandidatin Sarah Kreuz nutzt die «DSDS»-freie Woche, um sich von Bruce Darnell coachen zu lassen. Ob es geholfen hat, wird sich in der nächsten Mottoshow zeigen.

Eine Woche verbrachten die verbliebenen sieben «DSDS»-Kandidaten zu Hause bei ihren Eltern und Freunden. Inzwischen sind sie zurück in Köln und bereiten sich auf die nächste Live-Show vor, in der es um das viel sagende Motto "Sexy Hits" geht.

Kandidatin Sarah Kreuz legte unter anderem einen Beauty-Tag ein, bevor sie zum exklusiven Bühnen-Coaching mit Modeltrainer Bruce Darnell erschien. Dieter Bohlen hatte die 19-Jährige damit in der letzten Mottoshow überrascht und Bruce Darnell gebeten ihren Starappeal-Faktor zu erhöhen.



Ob das geklappt hat, wird sich in der kommenden Mottoshow zeigen. Sarah jedoch war begeistert von den Stil-Lektionen: "Wie er sich bewegt, wie er über die Bühne läuft, ist genial. Das war so toll von ihm zu lernen. Und er riecht so gut. Beim nächsten Mal muss ich ihn fragen, welches Parfum er benutzt."

Mehr zum Thema... Darnell
Kurz-URL: qmde.de/34011
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «10 Jahre jünger»nächster Artikel«Der Trickser»: ZDF dreht neue Krimiserie

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung