TV-News

«Anna»: Zuwachs auch von «Wege zum Glück»

von
Einige neue Gesichter lernen die «Anna und die Liebe»-Zuschauer künftig kennen. Auch von «Wege zum Glück» kommt ein neuer Darsteller.

In wenigen Wochen wird Thorsten Grasshoff, ehemaliger Hauptdarsteller der RTL-Soap «Alles was zählt» zur Sat.1-Telenovela «Anna und die Liebe» hinzustoßen (Quotenmeter.de berichtete). Er ist jedoch nicht das einzige neue Gesicht, auf das sich Fans des täglichen Formats freuen können. Auch ein anderer Hauptdarsteller einer täglichen Serie wird zum Cast der Telenovela hinzustoßen.

ZDF-Zuschauern dürfte Hubertus Grimm bestens bekannt sein. Er spielte in der zweiten Liebesgeschichte von «Wege zum Glück» den Love-Interest und verkörperte die Rolle von Ben, der letztlich mit Nina glücklich wurde. In «Anna und die Liebe» taucht er erstmals Ende April auf – Grimm spielt dort Dr. Philipp Hahn, der Anna Polauke recht nahe kommen wird.



Zudem stößt auch Janina Flieger zum Cast der Sat.1-Serie hinzu: Sie spielt das Model Julia und ist ebenfalls ab Ende April in der Serie zu sehen. Flieger spielte bisher in einer ganzen Reihe von Serien in Episodenrollen mit – ein länger andauerndes Engagement hatte sie in der TV-Serie «Absolut das Leben». Hier verkörperte sie die Rolle der Nina Reetkoven.

Kurz-URL: qmde.de/34009
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRTL: Wittlers Trümmer-Show setzt sich durchnächster ArtikelMeyers «Akte»-Ableger legt Fehlstart hin

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung