Quotenmeter.FM

Podcast: Ben Hur, «Wetten, dass..?» und die Lage von ProSieben

von
Heute spricht das Podcast-Team über schlechte «Wetten, dass..?»-Quoten und die allgemeine Lage von ProSieben.

In dieser Woche wurde bekannt, dass es eine Neuauflage des Monumentalfilms «Ben Hur» als internationale Coproduktion geben wird, an der auch ProSieben beteiligt ist. Das Podcast-Team mit Jan Schlüter, Alexander Krei und Philipp Stendebach spricht über dieses Projekt und seine Erfolgschancen.

Im Quotentalk reden die Redaktionsmitglieder über die schlechten Quoten von «Wetten, dass..?» am Wochenende, denn Gottschalk musste die schlechtesten Zuschauerzahlen überhaupt in der Geschichte der Sendung hinnehmen. Warum kommt diese Show nicht mehr gegen «Deutschland sucht den Superstar» bei RTL an und was müsste das ZDF verändern, um überhaupt wieder junge Zuschauer für die Sendung zu begeistern?



Das Topthema der Woche ist die allgemeine Lage von ProSieben. Der Sender kann sich momentan an fast jedem Wochentag über gute Quoten in der Primetime freuen. Das Team bespricht chronologisch die sieben Wochentage und geht für jeden Tag auf das jeweilige Primetime-Programm ein. Was könnte der Sender überhaupt noch verbessern und wo ist man besonders erfolgreich? Wie immer gibt es im Laufe der Podcast-Show noch Kurznachrichten aus der Medienbranche sowie die persönlichen TV-Tipps für die nächste Woche.



> > > Jetzt anhören: Unser neuer Podcast im Blog < < <

Oder direkt kostenlos über iTunes abonnieren und jede neue Folge automatisch laden!


Kurz-URL: qmde.de/33978
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelMeyer: 'Schwierige Wochen' für seine «Akte»nächster Artikel«Big Brother» am Sterbebett

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung